Rezepte
                                                          REZEPTE 
 

 

 

 
 
 
 

 

 

Wer hier, normale Rezepte sucht, ist hier verkehrt, die wird es hier, im herkömmlichen Sinn, nicht geben.

 

Ich möchte hier, noch einmal anmerken, dass diese Rezepte, für keine direkte Zielgruppe ausgesucht wurden.

Es handelt sich lediglich, um Rezepte die einem das Leben, am Genuss erleichtern sollen.

 

Diese Rezepte sind für jeden gedacht, egal ob man gerade am abnehmen oder am Gewicht halten ist.

Prima geeignet sind meine Rezepte für Menschen, die ihre Ernährung gerade umstellen, umgestellt haben, oder umstellen möchten.

 

Natürlich auch für Menschen, die sich kcal. - arm ernähren möchten, aber auf Genuss nicht verzichten möchten.

Mit dieser HP, möchte ich zeigen, dass man auch tolle Sachen essen darf, wenn man sie anders herstellt.

Natürlich ... kann auch ich nicht zaubern und  Rezepte die viel Fett und Zucker enthalten, wie Marzipan, Mohn - oder Nussbackmischungen,

ganz fettarm zubereiten. Jedoch sind meine Rezepte, im Ganzen wieder entschärft, so das sie weniger kcal. haben als "normale Rezepte".

 

 

Alle Rezepte werden von mir selbst erstellt, so das etwaige Übereinstimmungen reiner Zufall sind.

Leider ist es mir nicht möglich, zu allen Rezepten das richtige Bild zu zeigen. Es ist so, dass ich schon einige Zeit, meine Rezepte sammele.

 

Allerdings habe ich da nur ab und zu, mal ein Foto gemacht. Allerdings bin ich bemüht, zu jedem Rezept ein Bild zu machen, leider ist das,

aus Zeitmangel nicht immer möglich, ich bitte hiermit um Verständnis.

 

Alle Rezepte die Anklang gefunden haben, erscheinen auf meiner HP, andere die nicht so angesagt waren, wird man hier nicht finden.

 

Die Rezepte wurden von meinem Umkreis, wie Familie, Freunden, Nachbarn, Fans, u. s. w. und natürlich von mir  getestet

Bitte denkt daran das die Geschmäcker verschieden sind, nicht was einem selbst schmeckt muss auch anderen schmecken und umgedreht.

 

Falls euch mal ein Rezept nicht zusagt, so lasst euch nicht negativ darüber aus, sondern sagt einfach, das ist nicht mein Ding.

Bedenkt bitte, das in meinen ganzen Rezepten, viel Arbeit, Mühe, Zeit, Liebe und Geld investiert wurde.

Bei einigen neuen Bildern, sind die Rezepte noch unter Verschluss, kommen aber garantiert irgendwann.

Die HP wird ständig erweitert, oder positiv verändert.

Nun wünsche ich euch allen, viel Spaß auf meiner HP....

Euer Pummelweib :-)