In eigener Sache

 

Ich bin schon öfter angesprochen worden, warum ich kein Buch heraus bringe, tja...wenn das liebe Geld nicht wäre, würde ich das sofort tun, also falls das jemand hier liest und Interesse daran hat, eines mit mir zu veröffentlichen, dann bei mir melden, ich würde mich freuen.

Mein Traum wäre es, meine Rezepte in Zusammenarbeit, mit einem Bäcker oder Konditor in die Läden zu bekommen. Toll wäre es wenn sich eine Großfirma finden würde, die meine Torten und Kuchen in die Regale der Supermärkte bringen würde. Träumen darf man ja und manchmal werden Träume sogar wahr. Auf jeden Fall gehen meine Rezeptideen nie aus und ich könnte eine Fabrik auf Jahre beschäftigen.

Ich würde mich auch freuen, wenn sich einige Fans hier einfinden würden, von einigen weiß ich ja schon, dass es sie gibt, von wo anders.

Alle etwaigen Ähnlichkeiten, mit meinen Rezepten, sind reiner Zufall, da ich meine Sachen, nicht kopiere, sondern mir selbst ausdenke.

Ich habe dauernd neue Ideen und komme mit dem aufschreiben, oder ausprobieren, gar nicht nach, also Geduld, es kommt, immer mehr.

 

[Home] [Über mich] [In eigener Sache] [Rezepte] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum] [Danke]