Gästebuch

 

    Sponsoren Gesucht       

           Sponsoren             

 

                                           

Liebe Besucher meiner HP,

wer auch gerne mit seiner Meinung hier erscheinen möchte, kann mir eine email an pummelweib@aol.com, mit einem Text schreiben, er wird dann, so schnell wie möglich hier erscheinen.

Bitte habt Verständnis dafür, das der Text evtl. gekürzt wird.

Fragen bitte in einer getrennten email stellen, Antwort kommt garantiert!

 

23.07.2008 

 

Hallo Geli! ( silvia.walter@online.de )


Hab heut mal wieder auf gut Glück die Seite aufgesucht und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Superschöne Aufmachung!
Freu mich
schon  auf weiter Rezepte, obwohl ich mit Sicherheit ein paar von den schon vorhandenen  ausprobieren werde.
Ich glaub, ich spreche hier für viele, wenn ich sage:  Danke für Deine Mühe. Ich find es ganz toll, wenn Leute auf so tolle Art und Weise Ihr wissen weitergeben.
Mach weiter so, viel Erfolg weiterhin und ganz viele liebe Grüsse
Silvia :-)


Toll gemacht!!!

 

24.07.2008

 

Hallo Pummelweib  ( Silviaregefsky@ish.de )

 

ich hab mir gerade deine Seite angeschaut und muss sagen Hochachtung.Hast da sehr viel Liebe reingesteckt,das kann man sofort sehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf jeder  Ebene.

Deine Rezepte werde ich auf jedenfall mal  ausprobieren.

 

Liebe Grüssee Wildsilvia aus dem WW  Forum;-)

 

 

 24.07.2008

 

 

Hallo Pummelweib, ( quennie@web.de )

war gerade auf Deiner Homepage stöbern :-)
Sie ist wirklich schön gemacht. Werde sie mir  gleich mal unter den Favoriten ablegen.

Lg Nicki

 

24.07.2008 

 

 

Hallo Pummelweib, ( ute.oehmichen@arcor.de )

 

hab Dich heute entdeckt mit Deiner HP. Toll, einfach toll!!!! Kenne Dich aus einem anderen Forum Bin immer super gespannt auf neue Rezepte und komme  mit abspeichern und nachkochen gar nicht hinterher. Also ich bin ein Grosser Fan von Dir und wünsche Dir  wieterhin gute Ideen und persönlich natürlich alles Gute.

Danke für die vielen Rezepte!!!

 

Liebe Grüsse

Ute

 

24.07.2008 

 

 

Liebes Pummelweib, ( MNier@gmx.net )

 

ich bin richtig froh, dass ich im Forum die schöne Nachricht gesehen habe, dass man wieder Deine Rezepte benutzen kann. War schon richtig traurig. Freue mich sehr darüber. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und mir das Glück wieder nachlesen zu können.

 

Herzlichst Marlies

 

25.07.2008 

 

 

Hallo Geli,  

 
ich finde es ganz toll, was Du da auf die Beine gestellt hast. Ich freue mich darüber alle Deine tollen Rezepte lesen und ausprobieren zu dürfen.
 
Viele Grüße von Beate

 

 26.07.2008

 

 

Hallo Pummelweib, ( anthony_jessica16@yahoo.de )
 
ich habe mich total gefreut als ich von deiner Seite erfahren habe, habe natürlich auch gleich darin rumgestöbert.
Finde die Idee echt Klasse, ich hoffe es folgen noch viele weitere Rezepte. Danke für deine Mühe.
Mach weiter so und viel Erfolg!!
 
Ganz liebe Grüße von Jessica
 
♥Anthony♥
aus dem WW-Forum!!!!!

 

27.07.2008

 

 

Hallo liebes Pummelweib, ( christina.braunerbaer.bichler@googlemail.com )

habe mich wahnsinnig auf Deine HP gefreut.
Du bist absolut die Beste.

Mach bitte weiter so. Bin ein begeisteter Fan von Deinen Rezepten.
Deine Art wie Du schreibst kommt gut rüber.

Lg aus Bayern von Christina

 

 

28.07.2008 

 

 

Hallo liebes Pummelweib,( hheidi777@web.de )

ich lese immer wieder im Forum von WW. Ich muss Dir ein Riesenkompliment machen wegen Deinen Rezepten. Diese finde ich irre toll. Freue mich auch schon auf Deine Homepage und weitere Rezepte.
Hoffentlich kommen diese bald. Kann es kaum erwarten. Ich danke Dir schon jetzt dafür und mache weiter so!

Und vor allem bringe noch viele schöne Rezepte. Nochmals

 

Ganz liebe Grüße Heidi 


 

29.07.2008 

 

 

Hallo liebes Pummelweib oder Geli,
 
wie ich gelesen habe,
ich gratuliere Dir zu Deiner gelungenen HP!
Ich freue mich auf Deine Rezepte und werde einige von ihnen nachkochen.
 
Liebe Grüße
 
Sylke (Harriet)

 

 03.08.2008

 

 

Hallo liebe geli, ( menina_@mx.de  )

herzlichen glückwunsch zu deiner wirklich gelungenen hp
vorhin hatten wir aus deiner rubrik hauptgerichte den griechischen kartoffelauflauf, himmlisch sag ich da nur.
die art wie du die rezepte auflistest gefällt mir ganz besonders gut
wie schade, daß du keine werte, ich würde sie "pummelchen" nennen dazuschreibst, einfach so wie DU sie errechnet hast, mag sein, daß andere anders rechnen aber es sind ja auch DEINE rezepte

ich freue mich auf viele rezepte von dir

glg
menina

04.08.2008

Hallo Pummelweib, ( gutwal@web.de  )

bin auf deine tolle Hp gekommen, ich finde es super wie du das machst und du hast lauter gute Rezepte zum Nachmachen......
meinen Glückwunsch zu dieser gelungen SEite.....mach weiter so.

Liebe Grüße

Wally aus dem WWForum

05.08.2008

Hallo Geli, ( claudia.sader@arcor.de )

man ist da schon viel dazu gekommen an Rezepten. Bei meinem letzten Besuch sah es ja noch ziemlich übersichtlich aus (zwinker).
Vorallem die süssen Rezepte habe ich mit Sehnsucht erwartet. Bin doch auch ein Krümmelmonster.
Bis gleich im Chat. Muss erst mal wieder lernen dann.


Gruss Claudine


P.S. Natürlich ist deine HP hammermäßig. Wer was anderes sagt, der ist einfach nur d...

 

05.08.2008

Hallo Geli, ( tk.1710@arcor.de )

deine Hp ist super genial. Ich finde das sie echt gelungen ist!
Bin schon ganz heiß darauf was von dir nachzukochen!
Sehen uns gleich wieder!

Gruss Tanja

P.S. Natürlich gehört deine HP zu meinen Favoriten!

05.08.2008

Huhu Geli. ( SANDRAK377@aol.com )

Wie du siehst hab ich es auch endlich geschafft mich hier zu verewigen.Da hast Du ja was ganz besonderes geschaffen.

Deine Rezepte sind echt toll.

Also weiter so

Gruss Sandra

20.08.2008

Hallo liebes Pummelweib!!! ( AMeinecke@gmx.net )

da bin ich jetzt endlich auch auf deiner tollen HP gelandet!


Hatte dir ja an anderen Stellen schon geschrieben, wie toll ich deine Rezepte finde und bin jetzt richitg froh endlich wieder bei dir stöbern gehen zu können und das ein odere andere mal nach zu kochen!!!!

Vielen Dank und mach bitte noch lange weiter so!

Mit den liebsten und besten Grüßen Eiscremekönigin

 

24.08.2008

 

( Bellmann.1960@web.de )

 

Ich finde Deine HP super.Besonders die Rezepte.

Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht.Es hat sich gelohnt.


Mach bitte weiter so.....

 

Gruss belli

26.08.2008

 

Hallo liebe Nachbarin ( roeschen_57@gmx.de )

 

 habe es endlich geschafft an den pc zu kommen.

Finde die HP richtig gut und auch die paar Rezepte,

die ich auf die Schnelle gelesen habe klingen gut.

 

Liebe Grüße Uschi

28.08.2008

Hallo mein liebes Pummelweibchen Geli,

ich finde deine HP uuuund deine Rezepte super schön.
Die Aufmachung ist einladend gemacht, sodaß man sich am liebsten
gleich in die Küche begiebt und ausprobiert.
Auf einige Rezepte hab ich schon gewartet, sind bereits kopiert und
das erste wird heute gleich noch ausprobiert. Freu mich schon drauf.
Ich hoffe, daß deine Ideen noch lange anhalten und du uns ständig
mit neuen Rezepten verwöhnen wirst.


Einen dicken dankbaren Knutscher

Babba

29.08.2008

Huhu,  ( zicke.de.luxe@live.de )

ich habe den Code geknackt. Freue mich sehr über Deine tolle Seite, werde sie erst mal unter Favoriten speichern...Ich als Naschkatze werde mich mal über Deine Kuchenrezepte hermachen...mjammjam...
Wünsche Dir alles Gute und viiiiile Ideen !!!!

Gruss Branka

Knutsch Dich!!!

 

02.09.2008

Hallo Geli, ( hheidi777@web.de )

danke für die vielen tollen Rezepte auf Deiner Homepage . Ich hoffe, dass bald noch mehr kommen. Warte schon ganz gespannt darauf.

Liebe Grüße

Heidi

 

19.09.2008

Hallo Pummelweib!!! ( VanessaKoch79@web.de )


super tolle Seite und super leckere Rezepte! Es macht richtig Spass deine Seite zu durchforschen.

Lg Vanessa

 

22.09.2008

 

 ( petrella@gmx.net )

 

hallo, du hast tolle Rezepte,

 

gruß petra

30.09.2008

 

Hallo Geli, ( hheidi777@web.de )


Du bist und bleibst ne Wucht. Deine Rezepte sind einfach gigantisch. Die Aufmachung der Homepage ist Euch echt gut gelungen. Gefällt mir besser als vorher. Auch das Gästebuch. Die Aufmachung der Rezepte sehen, zumindest für mich, sehr viel besser aus. Mach weiter so und ich hoffe, dass Du uns allen noch lange erhalten bleibst mit den tollen Rezepten. Ich schaue jeden Tag auf Deine Homepage und bin schon ganz gierig nach den neuesten Rezepten.

 

 Liebe Grüße


Heidi

01.10.2008

Hallo Pummelweib,   ( mrtnengel@web.de )

Erst mal herzlichen Glückwunsch für diese tollen Rezepte!!!!!! 

Liebe Grüße

Tina

 13.10.2008

Hallo Pummelweib,

habe von Deinen tollen Rezepten gehört und bin gleich mal auf Deine Homepage gegangen. Kann Dir nur gratulieren. Die Sachen hören sich alle sehr lecker an. Werde demnächst das eine oder andere ausprobieren. Werde Deine Seite auch an meine Freundinnen und Bekannten weiterleiten.
Mach weiter so.

Liebe Grüße

Patricia

19.10.2008

 Hi Geli,


war noch kurz auf Deiner Homepage.
Ich muss sagen, es wird immer besser. Echt gut gemacht. Lob, Lob, Lob.


Gruß und Kuss Heidi Kuss

28.12.2008

Hallo Pummelweib (ich find Pummelchen aber irgendwie netter J),

ich bin gerade über die Rezeptbörse auf deine HP gestoßen! Ich muss sagen, super Rezepte und tolle Fotos, als erstes hab ich mir mal gleich die süssen Sachen angeschaut. Leider bin ich eine ganz Süße und immer auf der Suche nach leichten Kuchenrezepten, die aber trotzdem schmecken und du hast sie ja wirklich alle ausprobiert.  Du hast schon so viele Rezepte eingestellt, ich hab die als Backkönigin in Erinnerung

Ich auch schon viel von dir gelesen.

Du  müsstest übrigens echt eine kalorienreduzierte Bäckerei/Konditorei aufmachen, deine Kreationen sind echte Kunstwerke und ich nehme an, dass sie auch noch toll schmecken J , ich werde schon so einiges ausprobieren. Nochmals meine Hochachtung vor deiner tollen Leistung

Ich danke dir nochmals für das „Teilhaben“ an deinen Künsten und wünsch dir auch einen schönen Advent

Danke für dein tolle Arbeit und liebe Grüße auch aus Bayern...)

Gabi

05.01.2009

Hallo Pummelweib,

wollte Dich nur kurz wissen lassen, dass ich heute Deine Grünkohlsuppe gekocht und sie auch schon im Forum weiterempfohlen habe :o))
Ich liebe Suppen und Eintöpfe über alles und da ja auch gerade Grünkohlzeit ist, fand ich Dein Idee mit der Kombination (Grünkohl + Suppe) total klasse und musste das doch tatsächlich mal ausprobieren :o)
Bin restlos begeistert und werde Deine Suppe nun sicherlich öfters kochen :o)
Vielen lieben Dank für das tolle Rezept und für die viele Mühe, die Du mit dieser HP auf Dich nimmst :o)

LG Jenny (Sternchen2007)

12.01.2009

Hallo liebes Pummelweib 

Nach einiger Zeit bin ich mal wieder auf deiner Seite gelandet! Und was soll ich sagen?  Sie wird immer schöner!

Vielen, vielen Dank und mach immer weiter so! 

Liebe Grüße Eiscremekönigin

27.10.2010

Hi Geli, ( hheidi777@gmx.de )

war gerade auf Deiner Homepage. Ich bin B E G E I S T E R T !!!!!!!!!!!!!

Und danke für die Marzipanrezepte (fühl dich ganz doll gedrückt). Ich weiß die sind extra für mich (grins).

Habe einiges rausgesucht, auch Weihnachtsplätzchen und werde diese ausprobieren.

Mach weiter so. Es ist einfach super. Und 1000 Dank auch an Deinen Mann der Dich in dieser Sache so toll unterstützt.

Liebe Grüße Heidi