Sponsoren Gesucht
 

 
 
 
 

 

 

Sponsoren jeglicher Art gesucht...

 

 

Liebe Besucher, Freunde und Anhänger des Pummelweibsrezepteparadieses,

 

auf dieser Seite suche ich Sponsoren jeglicher Art, um meine Homepage

mit immer neuen Rezepten ausbauen zu können und damit ich euch immer

wieder eine große Auswahl bieten kann.

 

Da ich schon öfter kontaktiert wurde, ob ich etwas gebrauchen kann und

nachgefragt wurde, nehme ich diese Idee nun hier auf. Bis jetzt habe ich

immer alles alleine hin bekommen, aber es wäre schön Unterstützung zu

bekommen.

 

Es ist gar nicht wichtig wie hoch das Sponsoring ausfällt, ich freue mich über

jede noch so kleine gesponserte Sache.

 

Da nicht jedem dasselbe Sponsoring liegt, habe ich die einzelnen Sachen hier

aufgeteilt, so kann sich jeder das aussuchen was ihm liegt.

 

Ich würde mich freuen wenn mich ganz viele Besucher unterstützen würden,

da es für mich als Hausfrau und Mutter von vier Kindern, nicht immer ganz

einfach ist alles zu besorgen und mir manchmal einige Sachen ausgehen,

oder leider, erst gar nicht zur Verfügung stehen. Ideen habe ich genug, aber

es scheitert öfters mal an der Ausführung, ich hoffe mit eurer Hilfe können wir

das ändern.

 

Jeder Sponsor der möchte, wird auf einem extra Link für Sponsoren erwähnt,

wenn er es möchte. Wer dies nicht möchte, gibt mir entweder kurz Bescheid,

lasst eueren Namen einfach weg, oder legt einen Zettel in das Päckchen o. a.

oder schreibt auf die Überweisung: Unbekannt, denn nicht jeder Sponsor möchte

namentlich erwähnt werden und bleibt lieber im Hintergrund.

 

Ich kann wirklich alles gebrauchen, lieber habe ich etwas doppelt, wie das ich

es gar nicht zur Verfügung habe. Denn bei vielen Sachen, fehlt mir einfach das

nötige Zubehör und ich kann mir alles nur sehr langsam, nach und nach besorgen.

 

Sponsoren gesucht für:

 

- Sponsoren für Materialien: z.B. Backformen jeder Art, egal ob Silikon oder andere,

Blumenausstecher, Modelierwerkzeug, Glätter und Materialien für die Bearbeitung von

Marzipan, Fondant, Pralinen, Tortenspitzen, Backpapier, u. s. w.

 

Materialsponsoring an:

 

 

 

- Sponsoren für finanzielle Unterstützung, jeglicher Art, egal ob für 0,10 Cent oder mehr,

   ich freue mich über jedes kleine finanzielle Sponsoring. Etliche Abnehm- und Rezptebücher         liegen im Rohverschnitt hier bei mir und können leider, wegen fehlender finanziellen Mittel nicht

  veröffentlicht werden, hiermit hoffe ich, dass es mir irgendwann möglich sein wird, meine

  Bücher heraus zu bringen und dem Wunsch vieler nachzukommen, meine Bücher in

  den Händen zu halten. Natürlich handelt es sich bei den Büchern um neue Rezepte.

 

  Finanzielles Sponsoring mit Betreff: Sponsoring an:

  

 

- Sponsoren für Lebensmittel:

 

Auch hier nehme ich alles was sich bekommen kann, über die Grundbackzutaten, wie Mehl, Zucker, Backpulver Aromen, oder Marzipanrohmasse, Fondant, Lebensmittelfarbe, Verzierungen jeglicher Art, u. s. w.

 

Lebensmittelsponsoring an:

  

 

Gerne nehme ich auch Haushaltswaren, wie Tortenplatten, mehrstöckige Tortenständer, Suppenschüsseln, u. s. w. entgegen. Eben alles was man so zum kochen und backen gebrauchen kann.

 

 

Im Voraus möchte ich mich schon hier bei allen Spendern, egal ob privat, oder gewerblich bedanken und ich kann wirklich alles gebrauchen. Denkt nicht das oder jenes hat sie schon das braucht sie nicht, ich kann alles gebrauchen :-)